Dietmar Rehker (Dipl. Betriebswirt)
Inhaber

Effiziente Maßnahmenplanung stellt heute den Konsumenten in den Mittelpunkt der Überlegungen. Nur eine forschungsorientierte, fundierte Basis, das notwendige Gespür für die richtigen Maßnahmen und die "Freiheit der Empfehlung" führen zu erfolgreichen, wirksamen Kommunikations- und Vermarktungskonzepten.

Mit der Erfahrung als langjähriger Beratungs-Geschäftsführer in der größten deutschen Mediaagentur, weiß Dietmar Rehker wovon er spricht. Seit 25 Jahren entwickelt er erfolgreiche Ansätze (u.a. für TUI, Bayer, e.on, Deutsche Telekom, dm, Volvo, Seat, Procter&Gamble). Durch sein langjähriges, paralleles Engagement und die Verantwortung für Print gilt er als ausgesprochener Experte in diesem Bereich. Die Ansätze zur Integration von Geomarketing in die strategische Planung runden seine Expertise ideal ab.

Mit seinem umfangreichen Know-how bei der Verknüpfung von Medienrelevanz und Konsumenten- / Kundenrealitäten, ist er gefragter Experte bei Medien und Industrie.